Sommerpause beim Omaha Hi/Lo

Sommerpause beim Omaha Hi/Lo!
Unser Omaha Hi/Lo Turnier am Mittwoch verabschiedet sich bis zum 5. August in die Sommerpause.
Ein großes Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die tolle Atmosphäre und die spannenden Turniere der vergangenen Monate!
Keine Sorge – auch während der Sommerpause wird weiterhin jeden Montag Omaha gespielt! Wer also nicht auf Omaha verzichten möchte, ist herzlich eingeladen, montags mit dabei zu sein.
Ab dem 5. August kehrt dann auch unser Omaha Hi/Lo am Mittwoch zurück.
Geniesst den Sommer, tankt neue Energie und wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei Prestige Poker begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und bis bald an den Tischen!
Euer Prestige Poker Team

